Die ganze Welt des Schmucks auf 5 km2

Ein Unternehmensnetzwerk aus vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen bildet auf rund fünf Quadratkilometern die Gablonzer Industrie. In der direkten Nachbarschaft und dem intensiven Zusammenwirken dieser Unternehmen liegt das Wesen dieses Verbundes; daraus schöpft er die Kraft für seine Flexibilität und Vielgestaltigkeit und damit für seine internationale Wettbewerbsfähigkeit.

Neben den Werkstoffen Glas, Metall sowie modernen Kunststoffen sind Kreativität, Mut und Innovationsfreude nach wie vor die wichtigsten „Rohstoffe" für die Herstellung von Gablonzer Erzeugnissen. Diese traditionellen Stärken verbindet die Gablonzer Industrie mit modernsten Produktionstechnologien und einem wachen Gespür für das Zukünftige.

Wissen, was im nächsten Jahr „in" ist,Trends erspüren und diese Trends in anspruchsvolle Produkte umsetzen - das ist die Kunst, die die Menschen der Gablonzer Industrie beherrschen. Handwerkliche Perfektion und das Qualitätsversprechen „Made in Germany" machen Gablonzer Schmuckstücke zu weltweit begehrten Artikeln.

Unser Internetauftritt hält viele weitere ausführlichere Informationen über Schmuckwaren für Sie bereit!