Pressemeldung vom 03.12.2020 Shop geöffnet, Ausstellung geschlossen ====================================== Der Shop der Erlebnisausstellung ist bis einschließlich 18. Dezember 2020 wieder für Besucher geöffnet. Interessierte Gäste können im Ausstellungsshop Schmuck und mehr aus den Werkstätten der Gablonzer Industrie einkaufen. Die Ausstellungsbereiche der Erlebnisausstellung, alle Erlebnisstationen und die Sonderschau LUST DER TÄUSCHUNG bleiben weiterhin geschlossen. Es gelten die regulären Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 09:30 – 12:00 Uhr Montag – Donnerstag: 14:00 – 17:00 Uhr Die Besucherzahl ist auf sechs Personen begrenzt. Deshalb werden alle Besucher gebeten, Einlassmarken zu tragen. Darüber hinaus gelten die üblichen Coronaschutzregeln wie Maskenpflicht und die Einhaltung des Mindestabstands. Winterpause! Am 19. Dezember 2020 beginnt die Winterpause der Erlebnisausstellung, die bis zum 19. Januar 2021 dauert. Voraussichtlich ab Mittwoch, 20. Januar 2021 sind alle Bereiche der Erlebnisausstellung wieder für Besucher geöffnet.