Pressemeldung vom 14.03.2019 Sonderschau NATÜRLICH ELEGANT ============================= Sonderschau vom 08.04.2019 bis 04.10.2019 NATÜRLICH ELEGANT Schmuck und mehr Die Erlebnisausstellung präsentiert handgearbeitete Schmuckstücke aus den Werkstätten der Gablonzer Industrie auf rustikalen Hölzern. Ob klassisch oder modern, verspielt oder gradlinig – die einzelnen Kreationen haben einen eigenen Charakter und entwickeln natürliche Eleganz. Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Designs und Materialien, die jeder Gast anlegen und ausprobieren kann. Dabei entstehen immer neue und ganz persönliche Verbindungen, denn die Wirkung der Schmuckstücke ist individuell. Die Sonderschau bietet Schmuck für besondere Anlässe und Schmuck für jeden Tag. Modeschmuck erleben Dauerhaft präsentiert die Erlebnisausstellung der Gablonzer Industrie vor allem Modeschmuck in vielen Farben und Stilrichtungen. Der integrierte Shop lädt zum Einkaufen ein. Erlebnisstationen begeistern Besucher allen Alters. KaffeeWerkstatt und Entdeckungsreise Die kleine KaffeeWerkstatt bietet Gästen eine Tasse Kaffee in gemütlicher Atmosphäre. Dabei sind sie von originalen Werkstattgegenständen umgeben. Zusätzlich können junge Besucher auf Entdeckungsreise gehen. Ein Rundweg durch Neugablonz führt die Spieler durch die Besonderheiten des Stadtteils, der Menschen und ihrer Industrie. Für Besuchergruppen gibt es ein erweitertes Angebot. Bitte melden Sie ihren Gruppenbesuch in jedem Fall im Voraus an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!