Pressemeldung vom 21.02.2011 Sonderschau Glanz-Zeit geht in die Verlängerung =============================================== Strahlend wie ein Kristall Sonderschau Glanz-Zeit geht in die Verlängerung Unsere Sonderschau Glanz-Zeit geht in die Verlängerung. Noch bis zum 25. März 2011 zeigen wir in der Erlebnisausstellung funkelnde Schmuckstücke in eiskaltem Kristallglanz oder warm leuchtenden Farben. Zwischenzeitlich bereiten wir unsere neue Sonderschau mit dem Motto Blütenzauber vor. Blütenzauber wird die frischen Farben des Frühlings und kräftige Sommertöne präsentieren. Blütenzauber ist ab den 1. April 2011 in der Erlebnisausstellung zu sehen. Modeschmuck und mehr Die Erlebnisausstellung ist eine ständige Ausstellung, die ein breites Spektrum von Schmuckwaren, Schmucksteine und Perlen, Glaskunst, Handtaschen, Gürtel, Spielwaren, Souvenirs und vieles mehr aus den aktuellen Kollektionen der Gablonzer Industrie zeigt. Viele dieser Artikel können in der Erlebnisausstellung erworben werden. Öffnungszeiten für Besucher Der Eintritt in die Erlebnisausstellung ist kostenlos. Zu folgenden Zeiten ist die Erlebnisausstellung für Besucher geöffnet: Montag bis Freitag 09:30 – 12:00 Uhr und Montag bis Donnerstag 14:00 – 17:00 Uhr. Für Gruppen können Besuche außerhalb der regulären Öffnungszeiten vereinbart werden. Außerdem bieten wir Gruppen zusätzlich eine Einführung in die Besonderheiten der Gablonzer Industrie und die einzigartige Geschichte der Stadtteiles Neugablonz als Kurzvortrag an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!